Musikschule der Stadt Hainburg: Gastspiel im Musikvereinssaal Wien

Der Bläserkreis der Musikschule gastierte im „Goldenen Saal“ des Wiener Musikvereins!

Anlässlich der feierlichen Eröffnung des WORLD ORCHESTRA FESTIVAL gastierte der Bläserkreis der Musikschule Hainburg am 20.07.2018 im Wiener Musikvereinssaal.

Das Ensemble unter der Leitung von Mag. Hans Peter Hahn präsentierte sich mit einem fulminanten Auftritt und wurde mit tosendem Applaus honoriert.

Der Saal, der weltweit durch das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker bekannt ist, war bis zum letzten Platz ausverkauft.

Die Mitglieder des Bläserkreises werden von Mag. Hans Peter Hahn in der Musikschule Hainburg unterrichtet und er ist nach wie vor auf der Suche nach jungen Talenten.

Seine SchülerInnen vertreten die Musikschule der Stadt Hainburg regelmäßig bei verschiedenen Landes- und Bundeswettbewerben (z.B. „prima la musica“) und konnten immer hervorragende Platzierungen erzielen.

Bei Interesse können Sie sich gerne im Büro der Musikschule informieren, oder auch einen  persönlichen Termin mit Mag. Hahn vereinbaren.